Gesetz | Praxis | Wirkung
Zwischen Reform und gesellschaftlicher Realität

Tagen im Herzen der Stadt:
das Empire Riverside Hotel auf St.Pauli


Mitten im Geschehen, mitten auf dem Kiez, mit Blick auf Hafen, Docks und Elbe: Der con_sens Fachkongress tagt im größten und höchsten Hotel Hamburgs, im Empire Riverside Hotel. Es liegt zwischen Reeperbahn und Elbe und ragt zwanzig Stockwerke hoch. Errichtet wurde das Hotel an einem Hamburger Traditionsort: Mehr als hundert Jahre braute hier die Bavaria St-Pauli Brauerei ihre bekannten Marken Astra und Ratsherrn Pilsener, 2003 wurde die Brauerei geschlossen. Strukturwandel auf St. Pauli.

Tagen und Ausstellen auf zwei Ebenen

Für unsere Kongressgäste und Aussteller haben wir die 2. und 3. Etage des Hotels gemietet. Die Foyers zu den Tagungsräumen bieten bis zu zwanzig Ausstellern attraktive Möglichkeiten, ihre Dienstleistungen zu präsentieren und mit bis zu 200 Kongressteilnehmern ins Gespräch zu kommen.

Ansprechpartner für Aussteller: David Hevicke | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mehr Informationen zum Hotel unter http://www.empire-riverside.de

EMPIRE RIVERSIDE HOTEL
Bernhard-Nocht-Straße 97
20359 Hamburg

Telefon: + 49 (0) 40 / 31 11 9 - 0
Telefax: + 49 (0) 40 / 31 11 9 - 70 601
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[Anfahrtsbeschreibung des Hotels]


Zum Seitenanfang